Donnerstag, 19. April 2012

Vogelfrei.

 Vögel - so furchtbar schoene, fazinierende Tiere. :)
 
 

 (Tauben sind vielleicht nicht die schönsten Vögel, aber "fotogeil" :D )
 
 
*räusper* aller Bilder ohne Bearbeitung :)

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank <3 einige wirklich schöne & gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tauben. Früher habe ich immer die kleinen Kinder angeschrien, die die Tauben gejagt haben. Gut, da war ich vielleicht 4 oder so. Jetzt bin ich "vernünftig" :D

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Vögel echt zu mögen (siehe Posts darunter) :D Ich mag deinen Blog aber wirklich gerne :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle naturaufnahmen! ich habe auch eine schwäche für vögel :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aileen, Glückwunsch! Du hast gewonnen - zurecht. Dein Bild ist der Wahnsinn! Und dein Blog ist einfach super :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Luise :)

    AntwortenLöschen
  6. also von den vögeln fand ich die tauben aber am schönsten ^^

    und zum thema sidecut und arbeit - du könntest ihn doch problemlos verdecken, einfach den scheitel auf der anderen seite ziehen und fertig !

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Deine Fotos sind ebenfalls sehr schön! ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Foto! Das letzte gefällt mir am besten, da ist das Licht und die Farben so gut. Liebe Grüße, Wonderwall

    AntwortenLöschen